2021. ápr 27.

Reputation Management - Wie es Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann

írta: István alkatrészek
Reputation Management - Wie es Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann

Reputation Management - Wie es Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann

Wenn ein Unternehmen einen schlechten Ruf hat, möchte niemand dorthin gehen. Kunden möchten zu Unternehmen gehen, die einen guten Ruf haben, weil sie ihnen mehr vertrauen. Ein Ruf kann leicht beschädigt werden. Zum Wohle Ihres Unternehmens sollten Sie also lernen, wie Sie das Reputationsmanagement Ihres Unternehmens verbessern können. Lesen Sie weiter für weitere Informationen.

Um den Ruf Ihres Unternehmens zu stärken, müssen Sie Ihren Namen beanspruchen. Der Name Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts ist für die Markenbekanntheit von entscheidender Bedeutung. Es gibt mehrere Websites, auf denen Sie den Namen Ihres Produkts oder Unternehmens überprüfen können, um sicherzustellen, dass es nicht von einer anderen Person verwendet wird.

Wenn Sie Social-Media-Websites verwenden, müssen Sie in der Lage sein, den Erfolg jedes Beitrags zu verfolgen. Es stehen online verschiedene Programme zur Verfügung, mit denen Sie Erwähnungen Ihres Unternehmens nachverfolgen können. Diese Programme informieren Sie auch darüber, wann ein Benutzer Ihren Beitrag mit seinen Freunden und Familienmitgliedern teilt.

Wenn Sie online negative Inhalte zu Ihrer Marke finden, entfernen Sie diese. Wenn es sich um eine Web-Eigenschaft handelt, die Sie steuern, wie einen Kommentar in Ihrem Blog, löschen Sie sie einfach. Senden Sie bei Bedarf eine Anfrage an den Webmaster, in dem sich der Inhalt befindet. Wenn sie es entfernen, stellen Sie mithilfe des Google-Tools zum Entfernen von URLs sicher, dass es nicht mehr angezeigt wird.

Der beste Weg, um Ihren Ruf zu verwalten, besteht darin, allen, mit denen Sie zu tun haben, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn alle glücklich sind, sagen sie nur positive Dinge oder gar nichts. Mundpropaganda ist die mächtigste Werbung, weil sie kostenlos und unaufhaltsam ist. Stellen Sie sicher, dass niemand jemals einen Grund hat, Sie schlecht zu reden.

Versuchen Sie, online nach Ihrem Unternehmen zu suchen, wie es Ihre Kunden tun würden. Es ist möglich, dass Suchvorgänge auf Ihrem Computer zu ganz anderen Ergebnissen führen als bei Ihren potenziellen Kunden. Dies kann an Ihren Personalisierungsoptionen liegen. Deaktivieren Sie diese Optionen, um eine bessere Vorstellung von Ihren Suchmaschinenergebnissen zu erhalten.

Versuchen Sie, selbst zu googeln, um zu sehen, welche Art von Informationen über Sie angezeigt werden. Wenn es viele negative Rückmeldungen gibt, können Sie diese nutzen, um sich zu verbessern. Falls Sie Unstimmigkeiten bemerken, sollten Sie Ihr Bestes tun, um diese zu korrigieren. Sie möchten nicht, dass Fehlinformationen Ihrem Ruf schaden.

Pass auf, was du sagst. Dies gilt sowohl für Online- als auch für Offline-Interaktionen. Vermeiden Sie Diskussionen über illegale Aktivitäten oder abfällige Kommentare. Sie möchten auch vermeiden, dass Sie und Ihr Unternehmen an explizite oder unangemessene Bilder gebunden sind. Versuchen Sie auch zu vermeiden, etwas Negatives zu tun oder zu sagen, das auf einem Nachrichtensender zu sehen sein wird. Potenzielle Investoren und Kunden sehen diese Dinge möglicherweise als rote Fahnen.

Achten Sie auf den Ruf, den Ihr Unternehmen offline hat. Ihr Offline-Ruf wird seinen Weg in die Online-Welt finden. Wenn negative Inhalte in Ihrem Unternehmen zum Trend werden, müssen Sie wissen, warum. Behandeln Sie alle Ihre Kunden und Kunden gut und fordern Sie die glücklichen auf, positive Bewertungen auf Websites wie Yelp zu hinterlassen.

Wenn Sie öffentlich auf Feedback eines Kunden antworten, müssen Sie ihn namentlich ansprechen. Die Leute wollen wissen, dass Geschäftsinhaber sie als Einzelpersonen und nicht als Teil einer sehr großen Gruppe sehen. Die Verwendung ihrer Namen gibt ihnen, was sie wollen.

Für ein Unternehmen mit einem schlechten Ruf ist es nahezu unmöglich, Erfolg zu haben. Kunden würden ihre Zeit nicht damit verschwenden, weil sie leicht zu einem Konkurrenten können. Aus diesem Grund sollten Sie Zeit investieren, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmensruf geschützt ist. Wenden Sie das Wissen an, das Sie hier erworben haben, und seien Sie ein guter Reputationsmanager.

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